Postanschrift:
SWB Bus und Bahn
Sandkaule 2
53111 Bonn

Ihre Kontaktmöglichkeiten
- Fragen/Änderungen zu Ihrem SWB Abonnement oder SchülerTicket:
abonnement(at)stadtwerke-bonn.de (wenn vorhanden bitte die Kundennummer angeben)
Nutzen Sie auch unsere Internethinweise zum Abo und die Downloads der Antragsformulare - Fragen/Änderungen zum GroßkundenTicket (Mitarbeiter Bund)
grosskundenticket(at)stadtwerke-bonn.de
Internethinweise zum GroßkundenTicket - Fragen zum JobTicket
jobticket(at)stadtwerke-bonn.de
Internethinweise zum JobTicket - Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt:
ebe(at)stadtwerke-bonn.de - Fragen zur Zahlungsabwicklung
VMV-Zahlungsabwicklung(at)stadtwerke-bonn.de
Zahlungsabwicklung nur für Abos, SchülerTicket, JobTicket und GroßkundenTicket
Sie erreichen und zu folgenden Zeiten:
Mo-Do 8-16 Uhr
Fr 8-14 Uhr
- Fragen zu Ihrem SWB Abonnement oder SchülerTicket
0228/711-4670
- Fragen zum GroßkundenTicket
(Mitarbeiter Bund, beginnend mit Vertrags-Nr. 15... sowie 16...)
0228/711-4615
- Fragen zum JobTicket (beginnend mit Vertrags-Nr. 11...)
0228/711-4620
- Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt
0228/711-4650
- Fragen zur Zahlungsabwicklung
0228/7114695
Telefonische Auskunft zu Fahrplan und Tarifen gibt es rund um die Uhr.
„Schlaue Nummer“: 08006 – 50 40 30
Verbesserungsmanagement
SWB Bus und Bahn
Sandkaule 2
53111 Bonn
0228/711-4660
Servicezeiten:
Mo-Do 8-16 Uhr
Fr 8-14 Uhr
Stadthaus
Etage P 1
Berliner Platz 2
53111 Bonn
Telefon: 0228 / 77-2592 und 77-5395
Per Klick zum Online-Fundbüro