
Seit Montag, 22. Juni, können in Bonn kostenlose Stellplätze auf zwei weiteren Park&Ride-Plätzen genutzt werden. Die Parkplätze am ehemaligen Landesbehördenhaus und die am künftigen Interim der Verwaltung an der Oberkasseler Straße 2 sind im Rahmen der Arbeit der städtischen Taskforce als mögliche P&R-Plätze identifiziert und für die allgemeine Nutzung vorbereitet worden.
Mehr lesen...









