In Zeiten von hohen Spritpreisen, einem zunehmenden Verkehrsaufkommen in Bonn und der Region braucht es innovative Mobilitätsmöglichkeiten. Deswegen erweitert die Mitfahr-App goFLUX künftig das ÖPNV-Angebot von SWB Bus und Bahn. Bei einem Termin haben Oberbürgermeisterin Katja Dörner, SWB-Geschäftsführerin Anja Wenmakers und Wolfram Uerlich, CEO von goFLUX, jetzt gemeinsam mit beteiligten Unternehmen und Institutionen die Kooperation SWB Mitfahren für die Bundesstadt vorgestellt. Eine Plakat-Kampagne wirbt für das neue Angebot, das auch Privatpersonen nutzen können.
Mehr lesen...