21.06.2021

Teilsperrung der Ubierstraße: Umleitung für die Buslinie 613

Da von Montag, 5. Juli, bis Samstag, 10. Juli, ca. 7 uhr die Ubierstraße wegen Asphaltarbeiten zwischen der Einmündung in die Fontanestraße und der Sedanstraße teilgesperrt wird, fährt die Buslinie 613 dort eine Umleitung. Die Ubierstraße wird von der Rheinallee aus mit Fahrtichtung Römerplatz zur Einbahnstraße.

In Fahrtrichtung Bad Godesberg Mitte-Heiderhof verkehren ab der Haltestelle „Römerplatz“ die Busse weiter geradeaus über die Konstantinstraße; am Kreisverkehr Römerplatz nehmen sie die Ausfahrt in Richtung Rüngsdorfer Straße. Von dort geht es geradeaus weiter über die Rüngsdorfer Straße, Königsplatz, Rheinallee bis zur Haltestelle „Bad Godesberg Rheinallee“ und weiter auf dem Linienweg.

Die Fahrtrichtung Mehlem ist nicht betroffen.

Die Haltestellen „Otto-Kühne-Schule" und "Kronprinzenstraße“ in Richtung Heiderhof entfallen. Fahrgäste können alternativ von dort aber die anderen verkehrenden Linien bis zur Haltestelle „Rheinallee“ nutzen. (vj)

Zur Übersicht