22.08.2019

Neues Tool für konzernweit anonyme, hausinterne Befragungen

Ab September kann die Abteilung Personal- und Kulturentwicklung (P-PKE) auf ein Befragungstool zurückgreifen, mit dem konzernweit anonyme, hausinterne Befragungen eingeholt werden können.

 

Vorrangig wird dies bei der Planung und Konzeption von Schulungen und Kulturmaßnahmen durch PKE erfolgen. So können diese optimal auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten werden.

Doch auch Stimmungsbilder und Feedback von bestimmten Zielgruppen lassen sich damit unkompliziert erheben, daher wird die Organisationsentwicklung diese Methode ebenfalls nutzen. Bei der Auswahl der Software wurde höchster Wert auf die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben gelegt und das Verfahren garantiert dem Rückmelder absolute Vertraulichkeit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen! Für Fragen steht Ihnen Fredrike Küpper unter -2171 gern zur Verfügung.

 

Zur Übersicht